Ankunft in Rumänien

Paul Salzmann, unser Chauffeur vor Ort, hat uns samt Transportgut pünktlich um die Mittagszeit am Flughafen in Cluj  abgeholt. Es ist alles gut und einwandfrei über die Grenze gekommen.
Als erstes sind wir zu einem riesigen Warenhaus mit Sport-Shop gefahren, um einen Tischtennis-Tisch für die Klinik zu kaufen. Diesen wünschen sich die Bewohner der Klinik seit langem. Es hat einigen Aufwand gebraucht, dieses überdimensional grosse Paket im Anhänger unterzubringen.

Nach einer zweistündigen Reise Richtung Süden, bei schönstem Spätsommer-Wetter, sind wir an unserem Ziel Alba Iulia angekommen.

Morgen früh treffen wir uns mit Nicoleta, unserer Projektpartnerin in Rumänien. Sie spricht fliessend Englisch, was uns für die weitere Planung der nächsten Tage eine grosse Hilfe ist. Gemeinsam mit ihr und Paul fahren wir danach zur psychiatrischen Klinik.

20140925_Transport_Pingpongtisch 20140925_Transportwagen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s